Was tun in den Sommerferien?

HAST DU LUST in den Ferien zusammen mit anderen Kindern zu SPIELEN, BASTELN, Spaß haben ………. ?

Dann bist Du herzlich eingeladen, bei den „Ferien in der Stadt“ der AWO dabei zu sein. Drei Wochen lang, jeweils montags bis freitags von 7:45 – 15:45 Uhr, erlebst Du mit uns ein buntes Programm.

KOSTEN:    55,-- € pro Woche

(incl. Mittagessen)

Anmeldungen sind auch wochenweise möglich.

Eine Ermäßigung kann beim AWO Ortsverein Hornberg e.V. beantragt werden bei:

- Teilnahme von mehreren Kindern aus einer

Familie (Ermäßigung 10 % ab dem 2. Kind)

- einer AWO-Familienmitgliedschaft

(Ermäßigung 20 % für alle Kinder)

- bei Familien mit geringem Einkommen

WAS WERDEN WIR UNTERNEHMEN?

- viel Zeit in der NATUR und im WALD verbringen

- SPORT und SPIELE

- BASTELN und WERKEN

- EURE IDEEN umsetzen

WIE SIEHT SO EIN TAG BEI UNS AUS?

Nach der Begrüßung besprechen wir gemeinsam, welche Angebote es für euch gibt und auf was ihr Lust habt. Dann geht es zu den Spiel-, Bastel-, Sport- und sonstigen Angeboten. Um die Mittagszeit erhält ihr ein leckeres Mittagessen. Sicherlich vergeht die Zeit wie im Flug. Um 15:45 Uhr werdet ihr von Euren Eltern abgeholt oder ihr geht selbständig nach Hause.

Bringzeit:   7:45 Uhr bis   9:00 Uhr

Abholzeit: 15:00 Uhr bis 15:45 Uhr

KONTAKT / ANMELDUNG:

AWO Ortsverein Hornberg e.V.

Hauptstr. 97

78132 Hornberg