Sternschnuppe zu Weihnachten

„Nun kann Weihnachten kommen“, freute sich die AWO-Vorsitzenden Henriette Haas über die Lebensmittelspende des Kindergartens „Sternschnuppe“ aus Hausach, die wie in den vergangenen Jahren eine Aktion zugunsten der Hornberger Tafel veranstaltete. Der Elternbeirat unter der Vorsitzenden Frau Rebecca Kamm bat die Eltern um Geldspenden und kaufte dafür Öl und Zucker. Mit dieser Spende bereicherten sie das Angebot in der Tafel. Es sind begehrte Waren, die es nicht oft im Angebot gibt. Danke für das außergewöhnliche Engagement des Kindergartens „Sternschnuppe“ aus Hausach.

Henriette Haas möchte auch gerne allen danken, die das ganze Jahr über entweder Waren vorbeibringen oder über die Einkaufsmärkte der Tafel zukommen lassen. Ein herzliches Vergelt´s Gott auch jenen, die mit einer Geldspende zur Finanzierung der Unkosten beitragen.